Meine 2 Lieblinge macadamia Natural oil

Huhu, nach langem poste ich mal wieder was;) ich bin einfach nicht dazu gekommen ..

Ich war echt am verzweifeln und wusste nicht weiter was ich mit meinen Haaren anstellen sollte, Sie waren so trocken und kaputt durch färben, blondieren etc. bis ich diese 2 Schätze gefunden habe :

Macadamia Natural Oil deep repair masque 250ml :

Preis: ca. 26€

Pflege und Feuchtigkeit für widerspenstiges, trockenes und strapaziertes Haar. Luxuriöse Glanz- und Feuchigkeitspflege für gestresstes Haar mit Argan-und Macadamiaöl. Die luxuriösen Öle sorgen gemeinsam mit Glycerin und Weizenprotein für Feuchtigkeit und Pflege sowie spürbar bessere Kämmbarkeit.

Die Maske benutze ich ca. 2x die Woche

Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125ml)

Preis : ca. 32€

Macadamia Natural Oil Treatment Ein revolutionäres Styling, Finishing und Pflegeprodukt für das Haar. Macadamia Natural Oil Treatment hat eine einzigartige, ultraleichte und fettfreie Arganöl - Formel entwickelt, die den Glanz des Haares erhöht und alle Haartypen seidenweiche Perfektion verleiht. Macadamia ...

(Könnt ihr im nassen Haar geben als auch im trockenen ... )

Benutze ich eigentlich nach jeder Haarwäsche und immer wieder im trockenen Zustand



Ich kann die Produkte nur empfehlen die Haare riechen soooo langanhaltend gut kann ich nur bestätigen ;) ich bin echt froh das ich die 2 Produkte gefunden habe.Meine Haare fühlen sich echt
gesünder und weicher an. Lassen sich jetzt endlich besser kämmen ;)


Wie gesagt, ich kann euch die 2 Produkte nur ans Herz legen wenn ihr auch so trockenes Haar habt ;) klar es ist eine etwas teuere Angelegenheit aber es lohnt sich <3

Xoxo